Page 1 2 3 4 5 6 7:

 

Meine Gebrauchtbörse:

Jet Ranger Rumpfhubschrauber, 2 mal geflogen, Uni Mechanik, Webra 10ccm Heckeinlaß mit Membran, Hatorirohr, starrer Heckrotorantrieb, wie neu, flugfertig aber ohne Empfänger, Gesamtzustand 1, 650€

 

60er Trainer, Uni 2000 Mechanik, ca 50 Flüge, starrer Edelstahlrohrheckrotorantrieb, Kohle Heckrotoranlenkung, Motor Webra 10ccm Heckdrehschiebereinlaß, Hatori Resorohr, GY 501 Heading Hold Kreisel, Heckservo S 9205, alle anderen Servos S 9202, Drehzahlregler CSC 2200, Kohlefaserstreben, Gesamtzustand 2, flugfertig aber ohne Empfänger, 880€

 

Twin Jet (linkes Bild) mit 5.7 ccm Verbrenner und Hatori Resorohr aerodynamisch in der Kanzel integriert, mit Seitenruder, der Spaßmacher, die Lowcost Rakete, Hitec Servos, hält alles aus außer Bodenkontakt, senkrechter Handstart (Video), 14min Flugspaß pur, Gesamtzustand 2, 220€

 

Experimental Twin Jet (rechtes Bild), was hält der Twin Jet aus? Wozu Blei in die Nase geben, wenns ein Motor auch tut. Er heißt doch TWIN Jet! Er hält beide 5.2ccm Webra aus. 4x erfolgreich geflogen. Hitec HS 81 Servos.

Der ultimative Adrenalinrush für 230€

 

 

 

 

 

 

 

   
mailto: office@reitprecht.at
 

home