Links:

 

Was Infos zum Thema Zahn,- Mund und Kieferheilkunde betrifft, werden sie auf meiner Homepage nicht gerade verwöhnt. Hier ersuche ich sie, mit mir persönlich Kontakt aufzunehmen, denn ich glaube, dass nur ein persönliches Beratungsgespräch wirklich zielführend ist. Zu groß sind die individuellen Unterschiede und Bedürfnisse der Patienten, zu groß die Vielfalt der ärztlichen und technischen Leistungen.

Vielleicht finden sie aber einen Teil ihrer Fragen in den folgenden Links beantwortet:

Zahntechnisches Labor Bartl (Scheibbs): Ausführliche Infos zum Thema Kieferorthopädie.
Zahntechnisches Labor Huber-Obergegger (Amstetten): Ausführliche Infos zum Thema Zahn.
Niederösterreichische Ärztekammer: Ärzteverzeichnis, Krankenhausverzeichnis, Wochenenddienste, etc.
Oberndorf an der Melk: Zwischen Ötscher und Wachau, in ruhiger, gut zu verteidigender Lage.
Behörden in Österreich: Vielleicht in unserem Dschungel ganz hilfreich?
Unsere Regierung: Für alle, die in der Schule nicht aufgepasst haben.
Google Suchmaschine: Wer suchet, der findet nicht immer.
Unser Modellbauclub: Für Freunde des Modellflugs und technischer Leckerbissen.