Hier auf den folgenden Bildern sehen sie, was sie bei uns erwartet:

 

Die nette junge Dame mit dem freundlichen Lächeln links im Vordergrund ist Frau Sandra Rausch. Sie ist aufgrund ihrer Kompetenz die eigentliche "Chefin" der Praxis. Wenn immer es um verrechnungstechnische Fragen, Terminplanung, Heilkostenpläne, administrative Angelegenheiten oder Wissenswertes aus dem Ort geht, Sandra weiß immer Bescheid und kann immer helfen. Doch das ist noch nicht alles: Wie alle meine Assistentinnen ist sie auch in den Ordinationsräumen unentbehrlich.

Die Dame in der orangen Bluse, die die personifizierte Lebensfreude verkörpert, ist Frau Herta Kraus. Man muss schon lange warten, um sie mal ohne Lächeln im Gesicht zu erwischen. Ebenso scheint ihr die Arbeit von der Hand zu gehen. Wen wunderts da, wenn man sie ohne Übertreibung als "Mädchen für alles" bezeichnen kann. Ihr handwerkliches Geschick gepaart mit ihrem Eifer dürfte eine besondere Gabe Gottes sein. Nicht unerwähnt möchte ich auch lassen, dass nur durch ihre tatkräftige Mithilfe unsere Computer nach wie vor in der Praxis ihren Dienst versehen dürfen. Ohne sie hätte ich schon längst sämtliche Motherboards, Festplatten und Netzwerkkarten durch Sonne und Mond geschossen.

 

Links sehen sie nochmals Sandra, Gabi und Herta, schelmisch hinter mir in Angriffsposition. Noch lächle ich zufrieden, nicht wissend welches Unheil sich hinter mir zusammenbraut.